Dirk Peretzki zum 12. mal erfolgreich dabei

Unser Dirk konnte nunmehr zum 12. mal bei den Hamburg Cyclassics dabei sein. Dieses Jahr gab es das erste mal 180 km zu bewältigen, wahrscheinlich angelehnt an den eine Woche zuvor stattgefundenen Hamburg IRONMAN, bei dem die 180 km Radfahren Pflicht sind.

Das Wetter war hervorragend sonnig und trocken, zumindest genauso lang wie es brauchte um die 180 km zu schaffen. Direkt nach dem Zieleinlauf fing es an, wie aus Eimern zu schütten. Der Spaß hat wieder überwogen auch wenn die letzten Kilometer etwas arg anstrengend waren. Danach Bier und Bratwurst, Badewanne, Liebscher & Bracht Pflege und ab ins Bett. Der nächste Tag war so, als wäre nichts gewesen! Wie so etwas geht, auch im Alter deutlich über 20-30, zeigen wir Euch gern.
Euch allen ein schönes Wochenende!

Pauli Cyclassics

 

Markiert in: