Das Team vom Liebscher & Bracht Zentrum Hamburg:

Hier einige kurze Worte zu unseren Therapeuten:
"Seit 2001 bin ich im sportlichen- und therapeutischen Bereich tätig. Die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht ist für mich die überzeugenste und effektivste Therapieform die ich je kennenlernen durfte." „So geht Gesundheit, mit dem Liebscher & Bracht FAYO!" Mit FAYO „Das Faszienyoga“ und Gesundheitslehre nach Liebscher &Bracht habe ich große Erfolge in der Gesamtgesundheit und ein Wohlgefühl von Kopf bis Fuß!

Claudia Bigger–Aulbach, Liebscher & Bracht Schmerztherapeutin, FAYO Trainerin - FaszienYoga nach Liebscher & Bracht, Liebscher & Bracht Bewegungstherapeutin & Liebscher & Bracht Gesundheitslehre Therapeutin, Heilpraktikerin, B & C - Trainer.
“…erst spät, mit fast 40, habe ich zur Liebscher & Bracht Therapie gefunden. Seitdem komme ich nicht mehr davon los. Früher hatte ich, als engagierte Freizeitsportler, mit einem Job, der mich immer ziemlich auf Trab hielt, regelmäßig Probleme. Schmerzende Knie und immer wieder Rückenschmerzen, Hexenschuss, Nackenverspannungen. Gefühlt war alles kaputt und die Ärzte ließen mich in dem Glauben. Dann fand ich Liebscher & Bracht und meine „Gesundheitswelt“ wurde auf den Kopf gestellt! - Jetzt laufe ich Marathon, mache Triathlon und Radrennen, wenn ich Lust dazu habe, mit Anstrengungen aber ohne Leistungsstress und vor Allem schmerzfrei, ohne jegliche Operationen oder Spritzen oder Schmerzmittel. Und der Beruf und die Familie macht auch noch Spaß dazu! Das, was ich erfahren habe, versuche ich meinen Patienten ebenfalls zu geben! Die zufriedenen Kunden bestätigen mein Handeln und das Spitzenkonzept nach Liebscher & Bracht…“

Dirk Peretzki, Liebscher & Bracht Schmerztherapeut mit gesonderter Qualitätsauszeichnung durch Roland Liebscher-Bracht, Heilpraktiker. Dirk Peretzki ist seit 2017 Liebscher & Bracht Qualitätspartner. Die Auszeichnung "Qualitätspartner" garantiert für den höchsten Behandlungsstandard nach Liebscher & Bracht.
"Von Anfang an, bin ich aktiv in der Liebscher & Bracht "Bewegung" dabei. Nach ca. 30 Jahren Arbeit im Therapiebereich, kann ich für mich sagen, dass dies die erfolgreichste Art und Weise ist, mit Schmerzen umzugehen und diese nachhaltig zu beseitigen. Ich habe lange Jahre selber aktiv Kampfsport auf Leistungsniveau betrieben und bin auch heute noch vielseitig sportlich aktiv. Daher sind uns viele Schmerzen auch aus der eigenen Wahrnehmung bekannt. So können wir Sie besser verstehen und Ihnen auch besser helfen. Stellen Sie uns auf die Probe!"

Christian Aulbach, Liebscher & Bracht Schmerztherapeut mit gesonderter Qualitätsauszeichnung durch Roland Liebscher-Bracht, LNB FAYO Trainer, LNB Bewegungstherapeut, Physiotherapeut & sektoraler Heilpraktiker. Christian Aulbach ist seit 2017 Liebscher & Bracht Qualitätspartner. Die Auszeichnung "Qualitätspartner" garantiert für den höchsten Behandlungsstandard nach Liebscher & Bracht.
"Viele Jahre arbeite ich als Physiotherapeutin und im Bereich der Atemtherapie. Die Liebscher & Bracht Therapieformen bilden ein komplettes und rundes Konzept, um den ganzen Körper schmerzfrei und funktionstüchtig zu halten und die meine Behandlungen bereichern!"

Ute Kloppenburg, Liebscher & Bracht Schmerztherapeutin mit gesonderter Qualitätsauszeichnung durch Roland Liebscher-Bracht, FAYO Trainerin - FaszienYoga nach Liebscher & Bracht, Liebscher & Bracht Bewegungstherapeutin, Physiotherapeutin.