Das Liebscher & Bracht Zentrum Hamburg

Nehmen Sie, mit dem Team vom Liebscher & Bracht Zentrum Hamburg das Ruder für Ihre Gesundheit selbst in die Hand!
Christian Aulbach Liebscher & Bracht Hamburg
Kundenbewertungen für Christian Aulbach Liebscher & Bracht Hamburg

Christian Aulbach

Als Dozent für Liebscher&Bracht und nach über 35 Jahren Arbeit im Therapiebereich kann ich für mich sagen, dass die Methode Liebscher&Bracht eindeutig die erfolgreichste Art und Weise ist, mit Schmerzen umzugehen und diese nachhaltig zu beseitigen. Als Sportler und Motorradfahrer  mit diversen Verletzungen und Brüchen sind mir ziemlich viele Schmerzen aus eigener Wahrnehmung bekannt, was mein Verstehen von Schmerzpatienten natürlich verbessert. Wir von Liebscher&Bracht haben eine komplett andere Herangehensweise als alle Therapien die ich bislang kennengelernt habe. Dieses wiederum erschließt sich einem meist nur durch die Erfahrung einer Behandlung. Selbst mit chronischen Schmerzen belastet, verbrachte ich mehrere Jahre im Glauben: Damit muss man leben. Dies war einer meiner größten Fehler. Heute bin ich davon überzeugt, dass für die meisten Menschen ein schmerzfreies Leben möglich ist. Es macht mich glücklich und zufrieden mich dieser Vision widmen zu dürfen.

Liebscher & Bracht Schmerztherapeut mit gesonderter Qualitätsauszeichnung und ständiger Überprüfung durch Roland Liebscher-Bracht, L&B FAYO Trainer, L&B Bewegungstherapeut, Physiotherapeut & sektoraler Heilpraktiker und Osteopath. Seit 2010 Liebscher & Bracht Partner  und seit einigen Jahren auch Dozent für L&B

Schwerpunkt bei uns:  Die Schmerztherapie

Dirk Peretzki Liebscher & Bracht Hamburg
Kundenbewertung für Dirk Peretzki Liebscher & Bracht Hamburg

Dirk Peretzki

„Früher durch einen typischen Bürojob zu viel Sitzen im Alltag gezwungen, hatte ich regelmäßig Probleme: Schmerzende Knie, immer wieder Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Hexenschuss….manchmal hatte ich das Gefühl, dass alles kaputt ist. Dann fand ich die Methode Lieberscher&Bracht und meine Gesundheitswelt wurde auf den Kopf gestellt! Jetzt laufe ich Marathon und mache Triathlon – völlig schmerzfrei. Ohne Spritzen, Operationen oder Schmerzmittel. Diese positive Erfahrung gebe ich jetzt mit meinen Behandlungen und den dort individuell entwickeln Übungsplänen sehr gerne an meine Patienten weiter.“

Liebscher & Bracht Schmerztherapeut mit gesonderter Qualitätsauszeichnung durch Roland Liebscher-Bracht, L&B Bewegungstherapeut, Heilpraktiker. Dirk Peretzki ist seit 2012 Liebscher & Bracht Partner.

Schwerpunkt bei uns: Schmerztherapie

Kundenbewertung für Laura Kopp Liebscher & Bracht Hamburg

Laura Kopp

Dass der Mensch ein ganzheitliches Wesen aus Körper und Seele ist, habe ich schon als Kind erfahren. Fasziniert vom Wunderwerk des menschlichen Körpers habe ich zunächst Physiotherapie gelernt und mich stets gefragt, ob da nicht „mehr geht“. Die Begegnung mit Liebscher & Bracht war eine Offenbarung: schnell und nachhaltiger vielen Menschen mit ihren Beschwerden helfen. Genau das hatte ich immer gewollt. Was in der Physiotherapie oft wochen- oder jahrelanges Üben und behandeln erfordert, ist mit wenigen Liebscher & Bracht-Sitzungen erledigt. Weil wir so an der Ursache etwas lösen und ganzheitlicher an den Menschen herantreten – inklusive Ernährung und Lebensumstände. Humor und Leichtigkeit dürfen in meinen Behandlungen nicht fehlen – denn auch wenn ich jedermanns Probleme und Beschwerden sehr ernst nehme, hilft ein veränderter Blick dabei, sie gehen zu lassen.

Liebscher & Bracht Schmerztherapeutin mit gesonderter Qualitätsauszeichnung durch Roland Liebscher-Bracht, L&B Bewegungstherapeutin, L&B Co-Dozentin, Physiotherapeutin.

Schwerpunkt bei uns: Die Schmerztherapie

Claudia Bigger-Aulbach

„Seit 2001 bin ich im sportlichen- und therapeutischen Bereich tätig. Die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht ist für mich die überzeugendste und effektivste Therapieform die ich je kennenlernen durfte.“
„So geht Gesundheit“ Mit den Bewegungsgruppen und Gesundheitstherapie von Petra Bracht habe ich große Erfolge in der Gesamtgesundheit und ein Wohlgefühl von Kopf bis Fuß, nachhaltig und präventiv!

Liebscher & Bracht Schmerztherapeutin, FAYO Trainerin( FaszienYoga), Bewegungstherapeutin, Gesundheitstherapeutin nach Petra Bracht , Heilpraktikerin und B & C – Trainerin.

Schwerpunkt bei uns: Bewegungstherapie, FaYo (FaszienYoga), Bewegungsgruppen, Gesundheitstherapie nach Petra Bracht, Schmerztherapie

Ute Kloppenburg

„Viele Jahre arbeite ich als Physiotherapeutin und im Bereich der Atemtherapie. Die Liebscher & Bracht Therapieformen bilden ein komplettes und rundes Konzept, um den ganzen Körper schmerzfrei und funktionstüchtig zu halten und die meine Behandlungen bereichern!“

Liebscher & Bracht Therapeutin für Schmerztherapie, FaYo (FaszienYoga), Bewegungstherapie und Gesundheitslehre. Physiotheraqpeutin.

Schwerpunkt bei uns: Schmerztherapie & FaYo